TAKE A WALK ON THE WILDSIDE

Ich liebe Freie arbeiten. 

Einfach die Dinge umzusetzen die mir spontan in den Sinn kommen. Manchmal inspiriert mich ein Gedanke, manchmal ein Stichwort oder wie hier eine Kulisse.  Vor einiger Zeit war ich mit Freunden zum Geocaching spielen unterwegs und hab diesen wunderschönen Waldabschnitt entdeckt. So viel Farn, und irgendwie hat mich die Umgebung dann noch an Neuseeland erinnert. Es gibt ja oft solche Abschnitte im Wald wo sehr viel Farn wächst aber hier – Das Licht stand einfach perfekt. Also wusste ich. Hier muss ich unbedingt Bilder machen. Also hielt ich Ausschau nach einem Pärchen dass gut zu meiner Bildidee passen würde. Und bin auf 

Jana und Patrick 

aufmerksam geworden. Nachdem wir uns über Instagram verabredet haben könnt ihr nun hier in dieser Galerie das Ergebnis sehen. Danke an euch das es so einfach war mir euch warm zu werden. Ihr mir so lieb bei meiner Idee gelauscht habt und ich mit euch diese Bilder umsetzten konnte.

 

 

Schreibe einen Kommentar