FÜR EUCH

JGA

„There IS magic in these moments.“

HORSES

girls & FLOWERS

HAPINESS

WILDERNESS

BOOK YOUR SHOOT

<< THERE IS MAGIC IN THESE MOMENTS >>

Für wilde Erlebnisse mit Freunden und Momente die euch auch Jahre später ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. 

Dafür begleite ich euch gerne auf eurem bzw, auch gerne im Auftrag auf einem JGA. Meistens werde ich als Überraschung von Trauzeuginnen gebucht Ich bin sehr neugierig und aus diesem Grund auch gerne offen für eure geheimen Pläne, eure Überraschungen, eure Wünsche und Vorstellungen. 

Gemeinsam machen wir etwas ganz besonderes aus diesen Momenten.

Für EUCH. 

IN-CLUSIVE

– Outdoor 
– 20 – 40 Bilder als Reportage
– Bilder zum Download // OnlineGalerie
– Die Shootings finden in Fulda und Umgebung statt
– Anfahrt innerhalb 15 km

ab 200- Euro

 

EX-cLUSIVE - zubuchbar

– 10 Bilder als Print
– Alle Bilder im Original // unbearbeitet
– Bilder in schwarz-weiß

BLOG

BRIDE TO BE – TAMARA

So ein wilder Haufen Mädels. So viel Gute Laune. So viel Energie. Voller Vorfreude wart ihr alle auf eine Hochzeit auf einer Alm in Österreich für eure Freundin Tamara und…

Mehr dazu hier ...
Keine Kommentare

RICARDA & ALEX

Diese Hochzeit war irgendwie sehr: Besonders & Liebevoll.Eine freie Trauung umgeben von Pferden, diese wunderschöne Dekoration. Alles hangemacht mit so viel Liebe fürs Detail. So viel Talent. So viel Sinn…

Mehr dazu hier ...
Keine Kommentare

TAKE A WALK ON THE WILDSIDE

Ich liebe Freie arbeiten.  Einfach die Dinge umzusetzen die mir spontan in den Sinn kommen. Manchmal inspiriert mich ein Gedanke, manchmal ein Stichwort oder wie hier eine Kulisse.  Vor einiger…

Mehr dazu hier ...
Keine Kommentare

book

FÜR DICH

FÜR UNS

PAARE  //  FAMILIE

CONTACT

caroliphotography@gmx.de

CONTACT: 

caroliphotography@gmx.de