FÜR DICH

Portrait

take notice what light does – to everything.

Lens - flair

Blossom

Cold White lights

Evening Light

Natural Light

Flowerchild

Shadows

beauty

fairy light

reflections

warm lights

warm lights ii

silver lining

contrast

BOOK YOUR SHOOT

<< BE YOUR OWN MUSE >>

Gerne bin ich offen für deine Ideen und Vorstellungen. Ich liebe individuelle Shootings und bin gerne bereit mit dir deine ganz eigene Bildidee umzusetzen. Hab keine Scheu mir von deinen ganz eigenen Ideen zu erzählen. 

Solltest du noch keine konkrete Vorstellung haben, dann lass es mich wissen. Glaube mir. Mein Kopf ist immer voller Ideen. 

Lass uns gemeinsam etwas besonderes kreieren. Für DICH.

IN-CLUSIVE

– Outdoor oder Homestory
– 10 – 20 Bilder als Reportage
– Bilder zum Download // OnlineGalerie
– Die Shootings finden in Fulda und Umgebung statt
– Anfahrt innerhalb 15 km

ab 195- Euro

 

EX-KLUSIVE

– 10 Bilder als Print
– Alle Bilder im Original // unbearbeitet
– Bilder in schwarz-weiß

BLOG

BRIDE TO BE – TAMARA

So ein wilder Haufen Mädels. So viel Gute Laune. So viel Energie. Voller Vorfreude wart ihr alle auf eine Hochzeit auf einer Alm in Österreich für eure Freundin Tamara und…

Mehr dazu hier ...
Keine Kommentare

RICARDA & ALEX

Diese Hochzeit war irgendwie sehr: Besonders & Liebevoll.Eine freie Trauung umgeben von Pferden, diese wunderschöne Dekoration. Alles hangemacht mit so viel Liebe fürs Detail. So viel Talent. So viel Sinn…

Mehr dazu hier ...
Keine Kommentare

TAKE A WALK ON THE WILDSIDE

Ich liebe Freie arbeiten.  Einfach die Dinge umzusetzen die mir spontan in den Sinn kommen. Manchmal inspiriert mich ein Gedanke, manchmal ein Stichwort oder wie hier eine Kulisse.  Vor einiger…

Mehr dazu hier ...
Keine Kommentare

book

FÜR EUCH

FÜR UNS

PAARE  //  FAMILIE

CONTACT: 

caroliphotography@gmx.de

CONTACT

caroliphotography@gmx.de