FÜR IMMER

HOCHZEITSREPORTAGEN

„keep a place within your heart. 

For little dreams which last forever.“

RICARDA & ALEX

Diese Hochzeit war irgendwie sehr: Besonders & Liebevoll.Eine freie Trauung umgeben von Pferden, diese wunderschöne Dekoration. Alles hangemacht mit so viel Liebe fürs Detail. So viel Talent. So viel Sinn für Ästetik. All das hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Das Resultat – ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte zu fotografieren bzw. wo ich aufhören sollte. Und dann noch diese beiden. Ricarda & Alex.  Sie haben einfach so eine sanfte gutmütige, wertschätzende und fröhliche Art. Und ich liebe solche Menschen. Schon als ich die beiden zum Kennenlernen getroffen habe hatten wir gleich eine gemeinsame Ebene die so schön war. Es…

Read More »

BOOK YOUR SHOOT

<< keep a place within your heart for little dreams which last forever >>

Die Liebe, Was macht sie eigentlich aus?! Für jeden etwas Anderes. 

Doch unumstritten – sie ist vor Allem eines – ein Gefühl. 

An einer Hochzeit scheint es mir immer so als würden all die Gefühle die Liebe ausmachen zusammentreffen und uns überwältigen. Wertschätzung, Zusammenhalt, Aufmerksamkeit, Verbundenheit und noch so vieles mehr.  Hochzeiten sind für mich immer ein kleines Abenteuer an Emotionen. Weil ich einfach so schnell verloren bin in diesen ganzen schönen Gefühlen die es festzuhalten gibt. Ich liebe es für EUCH die Momente einzufangen – die das Leben ausmachen. Versuche immer wach zu sein – für die Momente die euch ganz viel bedeuten. Die euch berühren. Verfolge eure Emotionen und bin dabei ganz still und unbemerkt. 

Ich möchte euch mit den Bildern die ich mache – erinnern. An eurer Hochzeit möchte ich wie – eine Freundin an eurer Seite sein,  eure stille Begleiterin. Ich fieber, weine und freue mich mit euch. Aus diesem Grund kann ich euch für diesen Tag versprechen – ihr könnt euch auf mich verlassen. Weil ich an jeder Hochzeit die ich begleite – mein aller bestes gebe. Damit ihr euch hoffentlich ein Leben lang – voller Gefühl erinnern könnt.

Weil es darum geht was ihr fühlt, wenn ihr eure Bilder Jahre später anschaut. Um euch und eure Geschichte. 

Um das Gefühl von damals. Um das was bleibt. 

Für EUCH. Für MMER.

IN-CLUSIVE

– persönliches Kennenlernen
– 500 – 700 Bilder als Reportage je nach Stundenzahl der Begleitung
– Bilder zum Download // OnlineGalerie
– Anfahrt innerhalb 15 km rund um Fulda //  sonst gegen Aufpreis auch gerne an anderen Orten

Reportagen ab 1000- Euro

 

EX-KLUSIVE - zubuchbar

– 10 Bilder als Print
– Alle Bilder im Original // unbearbeitet
– Bilder in schwarz-weiß

Hier geht es zum passwortgeschützten Bereich:

book

FÜR UNS

PAARE  //  FAMILIE

FÜR DICH

FÜR EUCH

CONTACT

caroliphotography@gmx.de

CONTACT

caroliphotography@gmx.de

CONTACT: 

caroliphotography@gmx.de