für dich

Business

friederike roth
-yoga & buisness yoga

@friederike.roth

 

beautysTUDIO - jolie

MORE
COMING SOON

 

BOOK YOUR SHOOT

<< for your vision >>

Für was schlägt dein Herz?!

Bist du gerade dabei dir dein eigenes Unternehmen aufzubauen und brauchst Bilder für deinen Kontent? Für deine Homepage? Für dein Produkt? Für deine Marke? Komm wir gestalten dies zusammen. Für einzelne Projekte oder auch langfristig.

Gemeinsam packen wir deine Vision in Bilder und versuchen darin auszudrücken was du der Welt sagen möchtest. Was du zu bieten hast & wo du hin möchtest!

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg mit Bildern die aufeinander angestimmt sind, die zeigen wie hoch die Qualität deiner Arbeit ist und dich von der Masse abheben.

– durch deine ganz eigene INDIVIDUALITÄT.

Für DICH & Für ANDERE

BLOG

BRIDE TO BE – TAMARA

So ein wilder Haufen Mädels. So viel Gute Laune. So viel Energie. Voller Vorfreude wart ihr alle auf eine Hochzeit auf einer Alm in Österreich für eure Freundin Tamara und…

Mehr dazu hier ...
Keine Kommentare

RICARDA & ALEX

Diese Hochzeit war irgendwie sehr: Besonders & Liebevoll.Eine freie Trauung umgeben von Pferden, diese wunderschöne Dekoration. Alles hangemacht mit so viel Liebe fürs Detail. So viel Talent. So viel Sinn…

Mehr dazu hier ...
Keine Kommentare

TAKE A WALK ON THE WILDSIDE

Ich liebe Freie arbeiten.  Einfach die Dinge umzusetzen die mir spontan in den Sinn kommen. Manchmal inspiriert mich ein Gedanke, manchmal ein Stichwort oder wie hier eine Kulisse.  Vor einiger…

Mehr dazu hier ...
Keine Kommentare

book

FÜR UNS

PAARE  //  FAMILIE

FÜR EUCH

CONTACT

caroliphotography@gmx.de

CONTACT: 

 

caroliphotography@gmx.de