RICARDA & ALEX

Diese Hochzeit war irgendwie sehr: Besonders & Liebevoll.
Eine freie Trauung umgeben von Pferden, diese wunderschöne Dekoration. Alles hangemacht mit so viel Liebe fürs Detail. So viel Talent. So viel Sinn für Ästetik. All das hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Das Resultat – ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte zu fotografieren bzw. wo ich aufhören sollte. Und dann noch diese beiden. Ricarda & Alex. 

Sie haben einfach so eine sanfte gutmütige, wertschätzende und fröhliche Art. Und ich liebe solche Menschen. Schon als ich die beiden zum Kennenlernen getroffen habe hatten wir gleich eine gemeinsame Ebene die so schön war. Es war einfach so ein Vibe. Das passt – dachte ich. Voller Vorfreude auf diese Hochzeit. Diese beiden waren einfach voller Liebe für ihre Freunde für ihre Familie. Dann noch diese Mühe für diesen großen Tag, Die Ansprache in der es ganz viel um Liebe Respekt Vertrauen und Wertschätzung ging hat mich im Herzen abgeholt. Tatsächlich hielt dieses Gefühl über den ganzen Tag hinweg an. Danke Ricarda & Alex für diesen schönen Tag und alles liebe zwischendrin. Ihr seid wunderbar. 

 

Schreibe einen Kommentar